Podcast #230: Pilotphase (mit Gregor Schoenecker)

Die chemische Saison war ein Auf und Ab – wie bei einer Achterbahnfahrt oder einem Flugzeugstart. Wir klappen den Bügel runter, schnallen uns an und klappen den Tisch hoch. Daumen drücken, dass alle Schrauben richtig festgezogen sind. Unser Sportvorstand und Hobbypilot Gregor Schoenecker steuert uns sicher durch eine Saison mit der ein oder anderen Turbulenz.

Wir blicken zurück auf ein bewegtes chemisches Jahr. Von Katastrophenstart, Pilotentausch bishin zur sicheren Landung auf dem Airport Regionalliga. In einem interessanten Gespräch gibt Gregor Auskunft zu jedem Wackler im Maschinenraum und beruhigt die aufgebrachte Crew.

Unsere Bruchpiloten: Jonas, Christian, Nils mit dem erfahrenen Piloten, der den Vogel schon zu Boden bringt – Vorstand Gregor Schoenecker Folge #230: „Pilotphase“.

Shownotes:

Chemie verlängert mit Anton Bulland

Nils Lihsek geht nach Aue

Chemie verlängert mit Torwarttrainern Steve Richter und Henry Bleck

Tag des Mädchenfußballs am 30.05. in Leutzsch

Medientipps:

7 vs. Wild | YouTube

Untold UK: Liverpool’s Miracle of Istanbul

Werner Herzog – zu groß für Deutschland | SWR

Die Toten Hosen – Das letzte Album