Podcast #100: Der innere Gattuso

Es ist soweit: die heißersehnte einhundertste Folge. In der bisher längsten Episode unseres Podcasts feiern wir uns selbst für 100 Ausgaben Chemisches Element. Aber nicht nur wir feiern uns, auch ihr Hörer:innen kommt zu Wort. Wir erfreuen uns an eurem tollen und lieben Feedback. Ganz neben den Feierlichkeiten analysieren wir auch unsere Saisonpredictions. Dort war so mancher schlecht gealterter Take, der ein oder andere Bock oder auch eine Wette dabei. Spoiler: Dabei kommt keiner ungestraft davon. Jonas, Bastian, Max und Lochi stellen sich (online) auch noch Nils‘ Quiz über den Podcast. Zudem schauen wir natürlich auf die jüngsten News & Entwicklungen im Königreich Leutzsch.

Kapitelmarken:

  • 0:00:00 Intro
  • 0:07:30 chemische News: MV, Funktionsgebäude, TeamsDay
  • 0:32:30 News aus der Liga: Eilenburg, Zwickau, Hertha
  • 0:45:15 Saisonrückblick Regionalliga Part I
  • 1:36:20 Die Spielzeit der BSG Chemie
  • 2:21:50 Saisonrückblick Regionalliga Part II
  • 3:41:20 CE quizzt über CE
  • 3:57:30 Unsere Highlights 
  • 4:06:10 Medientipps

Shownotes:

Fan-Faction mit Jaana

Neues Funktionsgebäude in Leutzsch

Bericht von der MV (Geschäftsjahr 2022)

Abschiede im Funktionsteam

Tarik Reinhard & Tom Müller verlassen die BSG

Chemie verpflichtet Thilo Gildenberg

Covic Demission bei den Hertha Bubis

Mailadresse für Fragen zum Quizduell mit dem RLNO-Podcast: bullshitbingrlno@web.de

Medientipps:

Backspin-Podcast mit HeXer

C wie Karl-Marx-Stadt bei Athletic Sonneberg – MDR

Dirty little Secrets

Ganz normal: Rechtsradikal

LeutzschErleben mit Siggi Müller

Video-Spielbericht zum Heimspiel gegen Energie Cottbus

Die letzten Minuten VfL Osnabrück – BVB II

Alle Tore der WM 1998

Späti Schnack Podcast

Danke an Youtubeuser Mig Max fürs Outro: Chemie Leipzig Chor(Knaben)