Podcast-Debüt: Bananen für Karl-Marx-Stadt

Es ist so weit – im Königreich Leutzsch gibt es nun endlich einen Podcast! In der allerersten Folge diskutierten @bullster, @Chemieblogger, @lochi_le, @tasmane1985, @nxls und @simon19481 – der als eine Art Moderator den roten Faden in die Runde bringt – den Saisonabbruch im NOFV-Gebiet sowie die Fortführung des Landespokals in Sachsen und die neue TV-Rechteverteilung in der Regionalliga Nordost. Es geht um Vertragsverlängerungen, um Träume und Wünsche im Pokal und um „Bananen für Karl-Marx-Stadt“. Doch was es damit auf sich hat, müsst ihr schon selber herausfinden. Die erste Folge von „Chemisches Element – der Podcast“ ist jetzt überall da wo es Podcasts gibt verfügbar!

Über Feedback, Anregungen, Vorschläge oder Kritik sind wir offen und freuen und sehr über Rückmeldungen!

Und niemals vergessen: Wir stellen uns online!