Podcast #42: Wenn ich nicht mehr weiter weiß…

…dann gründ‘ ich einen Arbeitskreis. Oder halt einen Expertenrat. Den hat der NOFV ins Leben gerufen. Was das soll und wie der Expertenrat aussieht, fragen sich Bastian, Christoph und Jonas in Folge 42. Weitere essentielle, große Fragen der Ausgabe: Was ging gegen Meuselwitz? Wie war es in Lichtenberg? Was macht die Liga? Wieso ignoriert uns Ostsport? Danach folgt noch ein Gespräch von Nils und Jonas mit Benjamin Schuldt über die Regionalliga Bayern. Und auch hier gab es eine Sinnfrage: Was soll das eigentlich? Benjamin liefert viele gute Gründe warum man sich die Bayrische Liga mal angucken sollte und wie es mit ihr weiter gehen könnte.

Kapitelmarken

  • 0:00:00 News
  • 0:21:10 Unentschieden gegen Meuselwitz
  • 0:32:00 Niederlage in Lichtenberg
  • 0:56:35 Ostsport und ein Blick über die Liga
  • 1:11:20 Medientipps
  • 1:18:20 Zur RL Bayern mit Benjamin Schuldt

Shownotes:

Spielzusammenfassung Chemie gegen Meuselwitz mit Interviews (youtube)

Pressemitteilung zum Expertenrat (NOFV)

Ostsport zum Expertenrat (Teil 1, Youtube)

Ostsport zum Expertenrat (Teil 2, Youtube)

Benjamin beim Podcast Brennpunkt Orange

Medientipps:

Players Podcast über Anta Sports

Fünfeck.fm Archiv

ZERV: Zeit der Abrechnung (ARD)

Horst Evers bei Radio1

Horst Evers im Rundfunk

11freunde: Nicht nur Linden werfen Schatten

Podcast YeahFußball! (zum Africa Cup Sieg Sambias)