Drei Sachen sind gewiss: Der Tod, Steuern und beschissene Choreografien der Blau-Gelben. Umso schlimmer ist es, dass ich bei einem Banner der Unaussprechlichen in Würzburg sagen musste: Yo, ihr habt recht. Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt des Ortsrivalen las sich am Main (selbstverständlich ungeil aussehend): „Euer System ist krank“ – eine Wahrheit, die immer wahrer wurde in den letzten Tagen. Meister müssten aufsteigen, weiß man von Probstheida über Leutzsch bis nach...
Continue reading...









